Portemonnaie 1.0

äußerst strapazierfähig aus hochwertigem Kunstleder in Kombination mit farbigem wasserabweisendem Stoff.

…frisch genäht von mrs. morsebakke

Auf vielfachen Wunsch gibt es nun das Portemonnaie von morsebakke in vielen bunten Varianten. In 10 x 13,5 cm (zugeklappt) finden Kleingeld, Scheine, Pass, Bank- und Visitenkarten ihren Platz. Das Kleingeldfach wird mit Klett verschlossen, so fällt auch nix raus. Die Brieftasche ist außerdem noch in Orange, Grau und Hellblau erhältlich.

Alle verwendeten Materialien sind hochwertig. Das Kunstleder wird in der Möbelindustrie verwendet und ist äußerst abriebfest, hat aber dennoch einen weichen und flexiblen Griff. Die farbigen Stoffe sind feste Webstoffe mit einer rückseitigen Gummibeschichtung, die das Innenleben vor Feuchtigkeit schützen.

Keine Kommentare, Kommentieren oder Ping

Kommentar zu “Portemonnaie 1.0”